Ich war wohl ziemlich ausgepowert durch die Orga unseres Kunstmarktes und irgendein seltsamer Erkältungsvirus ohne Schnupfen und Halsweh, dafür mit Kopf- und Gliederschmerzen hat mich leider lahmgelegt. Aber jetzt geht es wieder, nur bei schönem Wetter ruft eben der Garten. Deshalb heute erst die:
Kunstmarkt – Nachlese
Bei strahlendem Sonnenschein und am verlängerten Feiertag-Wochenende ging unser 4K-Kunstmarkt über die Bühne. Der Besuch begann schleppend, trotz des begeisternden Akkordeon-Konzertes. Leute, da habt ihr echt was verpasst. – Pech gehabt!
Aber dann füllte sich unsere Kirche doch wieder mit vielen Besuchern, die Saitenwürstchen erfuhren wesentlich mehr Nachfrage als die frühere Suppe und der Kuchen, was sage ich, tolle Torten waren das, hat grade so gereicht. Was die Aussteller bei uns besonders schätzen, es kommen nicht nur „Sehleute“, sondern viel mehr „Kaufleute“, für die unser 4K-Kunstmarkt schon eine feste Institution geworden ist. Und die Gelegenheit besondere Geschenke zu finden, die man sich nicht entgehen lässt.
Der ist wohl eher was für den Herbst oder Winter. Aus dünnem Bambusgarn, einem dicken Wollegarn, aus verschiedenen Grautönen und Keramikperlen.
Meine bunte Frühjahrskollektion war mit beim Kunstmarkt, da die zwei Schal-Anbieterinnen krankheitsbedingt absagen mussten.