Summer moved on …
Eigentlich bin ich ja mit dem diesjährigen Sommer ganz zufrieden. Muss auch mal gesagt werden. Ich wundere mich immer, wenn die Radiosprecher von über 34 Grad schwärmen. Solche Temperaturen brauche ich nicht, wenn ich arbeiten muss. Und im Urlaub auch nicht, denn da hänge ich schlapp in einer, hoffentlich, schattigen Ecke, wie ein leerer Windsack.
Aber da es bei uns in diesem Jahr meist nur so 25 bis 27 Grad hatte, und sehr oft bewölkt war, konnte ich wieder fleißig sein. Den
Fido Fuchs
gibt es ab sofort in gedruckter Form!
Davor habe ich ziemlich lange, vor allen Dingen viel länger als gedacht, an diesem Kissen gewebt und schließlich noch genäht. Aber jetzt ziert es endlich unser neues Sofa:
Ein Gartenutensilo aus einer alten Jeans und einer abwischbaren Tischdecke ist auch endlich fertig geworden. Aber ehrlich gesagt, sieht es so doll nicht aus, dass sich ein Foto lohnt. Die Idee ist nicht schlecht, aber den richtigen Platz um es aufzuhängen habe ich auch noch nicht gefunden.
Und zum guten Schluss präsentiere ich euch noch meine wunderschöne Hortensie (die ganz ohne mein Zutun so riesig geworden ist):
Eine Wucht direkt am Eingang!