Archiv für den Monat: Juli 2017

Straßenfest …!

… Straßentheaterfestival, Gruschtelmarkt, Lichterfest!

Alles (und noch viel mehr!) an einem Wochenende. – Und wo gehst Du hin?

Also mich findet ihr beim Straßenfest in Öschelbronn, am Stand der Evangelisch-methodistischen Kirche mit unserem süffigen Eistee, mit leckerem Fingerfood und kniffligen Knobeleien, damit man ins Gespräch kommt – über Gott und die Welt!

 

Was gibt es Neues?

Ich war ein bisschen faul. Aber nur ein bisschen. Also eigentlich ist ja der Schal „Streifenbraun“ schon länger fertig, aber danach hatte ich keine Lust mehr zu weben (obwohl ich beim Schmiedemarkt mal wieder nicht „Nein“ sagen konnte, und mir eine sehr apart gefärbte reine Schurwolle gekauft habe).

Dafür habe ich begonnen mit selbstgefachter Baumwolle und Wolle in unterschiedlichsten Blautönen eine Jacke zu stricken! – Ist vermutlich ein Projekt, was mich den ganzen Sommer über beschäftigen wird. Und der Häkelvirus hat mich auch wieder befallen. Ich kann den bunten, kleinen Monstern nicht widerstehen, die unbedingt zu Schluggis, Schlüsselanhängern und Taschenbaumlern werden wollen. Fotos werden folgen, versprochen.

Sind sie nicht süß?
Sind sie nicht süß?

Ja, und mit den Bildern für meinen Heizungsgeist Gustaf bin ich auch noch nicht ganz zufrieden, da muss ich noch ein bißchen nachlegen. Eigentlich möchte ich auch gleich an der Fortsetzung schreiben, aber zur Zeit schreit das „Spielkind“ in mir so laut nach Ablenkung, dass ich viel zu oft in Computerspielen versumpfe.