1,2,3, … Mai vorbei!

Erstmal muss ich noch vom Kunstmarkt berichten. Er war toll in diesem Jahr. Die Besucher meinten sogar, er habe inzwischen Tradition und sie kommen auch von weiter her, weil es sich herumgesprochen hat, dass beim Kunstmarkt in der Kirche in Öschelbronn immer sehr abwechslungsreiche Aussteller zu entdecken seien, mit ausgefallenem, ja teilweise einzigartigen Ideen. Auch die Presse war in diesem Jahr gut vertreten, so dass ich davon ausgehe, dass wir auch 2015 wieder einen Kunstmarkt veranstalten.

Mein eigener kleiner Stand hat sich auch bewährt und ich habe nahezu alle meine Schneckenhäuser verkauft und noch Bestellungen für Schmuckstücke entgegen genommen. Außerdem wurde der Schal Karibiknacht verkauft. – Ein voller Erfolg!

statt Minimonster – dieses Jahr Häkelschnecken

Weimar

Nach dem Kunstmarkt verbrachten wir eine Woche Urlaub in Thüringen. Wir haben Weimar (sogar Filmaufnahmen für einen Vorabendkrimi!), Erfurt und Jena besichtigt, Botanische Gärten, Steingärten, Parks und das ehemalige Gartenschaugelände in Erfurt. Und konnten uns viele Anregungen für unseren Gartenumbau holen.

Außerdem habe ich für die „Goldene Feder“ endlich meine Geschichte fertig geschrieben. „Ein Schutzengel“ ist der Titel und ich werde versuchen sie zu verlinken, dass die Besucher meiner Seite auch was Neues von mir zu lesen bekommen.