Corona

Krisenzeit !

Meine ersten Versuche

War ja wohl klar, dass auch ich mich an den Behelfsmasken versuchen musste. Zumal ich alle notwendigen Materialien zuhause hatte. – Ja, ich weiß sie schützen nicht, aber falls auch bei uns eine Maskenpflicht kommt …

 

 

Eine neue Eselei!
Ein neuer Häkelfreund

Ich häkle weiter! Auch wenn ich nicht weiß, ob dieses Jahr überhaupt ein Markt stattfinden wird.

Ich wünsche allen meinen Lesern, Freunden und Kunden alles Gute, bleibt gesund und übersteht diese bittere Zeit. Telefoniert oder mailt mit euren Verwandten, die ihr nicht besuchen dürft, von denen ihr schon lange nichts mehr gehört habt, verteilt Hoffnung und Freude soviel ihr könnt. Jetzt ist die Zeit um Vergessenes wieder aufzunehmen, um aufgeschobene Gespräche zu führen, um unliebsame Dinge zu erledigen. Ich wünsche euch die Kraft dafür und das Vertrauen auf den Einen, denn mein Glaube ist das Einzige, was mich dieser Tage tragen kann.