Der Garten im Mai

Schwertlilien!

Nach und nach erblühen jetzt alle unsere Schwertlilien. Die kleinen violetten und weißen sind schon verblüht. Genauso wie ihr auf dem Bild auch keine Glitzinienblüten mehr seht. Die Pergola war komplett blau überzogen, jetzt werden wieder jede Menge Blätter produziert, so dass wir grünen Schatten im Wohnzimmer haben.

Garten im Mai

Von Kassel kann ich euch noch begeistert berichten, auch dort gibt es so viel Grün. Natürlich der riesige Bergpark, aber auch im Auepark kann man sich mehr als einen Tag lang aufhalten. Die Blumeninsel nicht vergessen! Wir haben die Rhododendron und Azaleenblüte voll erwischt.

Ach ja, mein SuperFlauschDreieckstuch ist auch fertig geworden. Aber bei dem schönen Wetter brauche ich es vorläufig nicht. – Und man höre und staune:

„Der Geist aus der Heizung“ ist in der Druckerei. Jetzt müssen nur noch die Bilder und Farben richtig herauskommen, dann kann ich ihn hier offiziell vorstellen.