Dina proudly presents:

Ein Leuchtturm mit Klabautermann

Um was geht’s?

Wer würde nicht mal gerne in einem Leuchtturm übernachten? – Für Benni erfüllt sich dieser Traum an der Nordsee, auch wenn die Anreise mit einigen Hindernissen gespickt ist. Selbst ein kleiner Leuchtturm verspricht spannende Tage, vor allem, wenn da noch ein Klabautermann wohnen soll. Gibt es den wirklich, oder handelt es sich um sogenanntes Seemannsgarn? Und was hat der hässlichste Kater der Welt mit alldem zu tun? – Alte Sagen und Piratengeschichten, abenteuerliche Schatzsuchen, der ewige Wind, Möwen und das weite Meer begleiten durch eine Erzählung, in der es um Familie und Freundschaft, um Heimat und Hilfsbereitschaft geht.

Erschienen bei epubli, ab sofort im Buchhandel oder bei amazon erhältlich zum Preis von 11 €.

Die ISBN Nr.: 978-3-7575-1356-6