Endlich Frühling!

So gefällt mir das!

 

 

Es hat zwar lange gedauert, aber jetzt kommt er langsam, der Frühling! – Die Betonung liegt auf langsam.  Und die Glitzinie erblüht in voller Pracht! Es ist einfach herrlich! Und wie sie duftet!

In den letzten Jahren war der April meist sehr trocken, das war zwar gut für meinen Garten, da schlecht für die Schnecken, dafür wurde es aber auch übergangslos heiß. Der Frühling fiel praktisch aus, es wurde gleich Sommer und mir ist dann mehr als ungemütlich.

Ich habe wieder Fische gehäkelt und auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame auch einen Nemo:

Man beachte die Glücksflosse!

 

Die Lesung im Osterfeld war von lieben Freundinnen besucht, ansonsten ruht „die Feder“ gerade. Dafür webe ich fleißig an neuen Schals und kleine Tiere springen mir auch wieder von der Nadel, s.o. Naja,  der Schmiede-Markt naht!