Frohe Weihnachten

Adventsgruß!

Papierstern

Oh, schon wieder so spät im Jahr!

Der Weihnachtsmarkt in Lomersheim blieb ein bißchen hinter meinen Erwartungen zurück, ich konnte leider keinen Schal verkaufen. Dafür habe ich jetzt kaum noch Häkel-Lieblinge! Und ich weiß auch nicht, ob ich weitere produzieren werde, denn in letzter Zeit ist es fast in Stress ausgeartet. Einzelstücke vielleicht und auf besonderen Wunsch, mal sehen. Jetzt muss ich dringend meine im letzten Winter angefangene Kuscheldecke fertig stricken um mich darin einzumummeln!

Ich wünsche allen Lesern dieser Seite ein gesegnetes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und ein behütetes Neues Jahr!

Es ist Zeit für Liebe und Gefühl,
nur draußen bleibt es richtig kühl.
Kerzenschein und Apfelduft,
ja – es liegt Weihnachten in der Luft.
Ich wünsche manche schöne Stunde
in einer trauten Familienrunde.