Gute Vorsätze?

Komisch, in diesem Jahr hört man gar nichts von diesen guten Vorsätzen für das Neue Jahr, die uns sonst immer so interessieren. (Oder soll ich sagen quälen?)

  • Mit dem Rauchen aufhören! – Oh, das schaffe ich jedes Jahr! (Sorry, wer mich kennt, weiß, dass ich nie geraucht habe.)
  • weniger Süßigkeiten essen! – Das habe ich noch nie durchgehalten, Stichwort Nervennahrung.
  • Abnehmen! – Bei einigen Leuten soll sich Corona ja auf die Hüften setzen. (Ich gehöre auch hier nicht dazu) Aber außer Kochen und Essen bleiben nicht mehr viele Freizeitvergnügen.
  • Mehr Sport! – Vergiss es! Außer alleine durch den Wald zu joggen (sofern man hat) und Krafttraining zu Hause geht nix – Sch… Corona!
Mein guter Vorsatz:

Mir von Corona die Laune nicht verderben lassen! Zumindest nicht immer. – Aber ob mir das gelingt?                                                            😐