Hallo! Bin wieder da!

Corona-Pause

Nein, die gibt es leider nicht! Weder in unserem Urlaub im Südschwarzwald, noch beim Wochenendausflug nach Lindau am herrlichen Bodensee hat Corona Pause gemacht. Wir müssen lernen damit zu leben! Mit dem Impfnachweis und der Luca-App auf dem Handy geht es ja ganz gut. Auch wenn in jedem Bundesland die Regeln ein bisschen anders sind.

Ich war jetzt sogar (gefühlt seit 18 Monaten) das erste Mal wieder shoppen, obwohl in unserer Stadt die höchste Inzidenz weit und breit herrscht. Es ist immer noch ein komisches Gefühl mit Maske, und außerdem möchte ich ja auch nicht mehr unnütz einkaufen. Aber ich habe so richtig danach gelechzt und es hat auch gut getan. Und gefunden habe ich auch etwas. Ab und an, sollte man sich selbst was Gutes tun. (Ich glaube, ich bin inkonsequent.) 😕

 

Guckt mal! Erkennt ihr den?

Ich finde ihn niedlich!