Inzwischen ist schon Mai …

Die Zeit vergeht immer schneller….

… auch keine neue Erkenntnis, ich weiß. Das Leben ist irgendwie anstrengend geworden, oder mir fehlt nach wie vor die nötige Energie. Ich muss mich regelrecht aufraffen, hier ein paar Zeilen zu schreiben. (Und wer möchte dieses Gejammer schon lesen?)

Beim Autorenforum Phoenix hatte ich eine kleine, feine Lesung im Osterfeld, danke dafür, hat sie mich doch immerhin motiviert, den Leuchtturm zu Ende zu bringen. Da wartet jemand auf dieses Buch!!!

Wir waren eine Woche am Staffelsee in Murnau, sehr schöne Gegend, kann ich nur empfehlen und bei schlechtem Wetter unbedingt ins Schlossmuseum mit der Ausstellung von Gabriele Münter gehen. Am nahen Kochelsee wäre auch noch das Franz-Marc-Museum interessant, aber dafür war das Wetter zu gut.

Bootshäuser am Staffelsee

Ich bereite mich auf den Schmiede-Markt vor, wo ich dieses Jahr wieder teilnehmen darf, und meine Bücher, Schals und Häkeltiere auf Kunden warten werden. Am 18. und 19. Juni ist es soweit, da könnt ihr mich besuchen oder kennenlernen in Öschelbronn in der Alten Schmiede in der Wagenhalle oder im ehemaligen Laden, dass steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.