Frieden

… das wünsche ich uns allen!

Nicht nur in der Weihnachtszeit sondern auch im neuen Jahr. Bitte nicht: weiter so wie bisher! Bitte keine weiteren schönen Worte, denen keine Taten folgen! Bitte kein dutzend guter Vorsätze, die doch alle platzen, wie Seifenblasen!

Der recycelte Weihnachtsbaum vom letzten Jahr, allerdings für draußen, denn

in diesem Jahr habe ich auch an unsere Gartenvögel gedacht

Drinnen gibt es wieder „nur“ den Baummantel, ein kleiner Ring mit 10 LED-Strängen, der von der Decke hängt, ohne dass wir jedes Jahr ein neues Bäumchen kaufen müssen.

Weihnachten

ZEIT des  FRIEDENS,

TAGE der BESINNUNG,

STUNDEN der FREUDE,

MINUTEN der STILLE,

SEKUNDEN des GLÜCKS,

AUGENBLICKE der HOFFNUNG.

 

Gesundheit und Frieden, das wünsche ich all meinen Freunden, Kunden und Lesern für das Neue Jahr. (Und ich bin sehr zuversichtlich, dass der Leuchtturm mit Klabautermann noch im Januar gedruckt wird und dann hier bzw. über epubli erhältlich sein wird 😆 )