Ist ja schon Juli …!

Sorry,

ich hänge grad wieder in einem Loch rum.

Zahlen sind super (Obwohl ich gerade höre, dass sie leicht ansteigen, war ja zu erwarten, nach den ganzen Lockerungen), es gibt wieder Kultur, man kann wieder Essen gehen und feiern, ich sage nur Fußball  …

Aber ich muss hier unbedingt eine tolle Seite verlinken, damit noch mehr Leute das gelungene und Appetit anregende Phoenix-Brevier lesen können.

http://ingewrobel.eu/druckfrisch/

Inge ist eine wirklich gute Freundin, die super schreiben kann, und vor Aktivität nur so sprüht. Sie hat die Autorengruppe Phönix in Pforzheim ins Leben gerufen und uns auch in Coronazeiten zusammen gehalten. Seit diesem Winter gibt es nun die Phoenix-Breviere, wo Autoren, Künstler und anderes Bemerkenswerte vorgestellt werden. Schaut einfach mal rein! Mich könnt ihr dabei auch entdecken. (z.B. in Nr. 4)

😀